Inspirationen

Mein Ladenatelier in der CREMERIE

Seit einigen Jahren blicke ich immer wieder auf ein schönes kleines Ladenlokal, das in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung liegt. Vor langer Zeit war es wohl mal ein Milchlädchen gewesen, später ein Getränkeladen, dann ein nettes kleines Café und zuletzt eine Galerie. Immer dachte ich, dass ich dort am liebsten arbeiten würde… Ende Januar habe ich dann innerhalb von einer Woche ein wunderbares Gespräch mit der Galeristin geführt und auch einen Mietvertrag für mein Ladenatelier in der CREMERIE erhalten.

Crémerie Collage S

Plötzlich wurde mein lang gehegter Traum wahr…

Ateliertisch mit Blumen

Nun bin ich bereits umgezogen (mit einem weinenden Auge, da ich ich natürlich sehr gerne in Schwabing war), aber glücklich und dankbar endlich Atelier und Familie an einem Ort zu haben!

Kronleuchter Atelier

Ich freue mich über die neuen Möglichkeiten, die sich aus der CREMERIE ergeben!

Für die nächsten Wochen gibt es erst einmal vorläufige Öffnungszeiten, da ich ausprobieren möchte, welche Zeiten auf lange Sicht günstig sind:

Di, Do und Frei von 09:30 -12:30 Uhr, Frei von 16:00 bis 19:00 Uhr
Sa 11:00 bis 14:00 Uhr

Weitere Termine sind nach Vereinbarung möglich!