Blog

Inspirationen für das neue Jahr!

Weinberg-Genfer-See

 

Die Feiertage sind vorbei und das gerade neu begonnene Jahr liegt nun voller Möglichkeiten vor uns! Bei vielen Spaziergängen und Wanderungen am Genfer See und in den Schweizer Bergen habe ich zwischen den Jahren neue Kraft und viele Ideen gesammelt. Außerdem kam mir dabei mein Wort für 2016 in den Sinn: „connect“ im Sinne von „verbinden“ und „vernetzen“! Dabei habe ich sicher auch an mein schönes Ladenatelier gedacht…

Atelier-Winterblume

Mit einfachen Techniken mit den eigenen Händen in einer kleinen Gruppe schöne Dinge zu erschaffen, das inspiriert, verbindet und macht einfach Freude. Für den Januar gibt es daher gleich zwei Termine für die „Bilderwerkstatt“ und einen für die „Inspirationscollage“! Hier geht es zu den genauen Kursbeschreibungen und Terminen:

http://beatrixrautenberg.de/bilderwerkstatt-gestalte-aus-deinen-photos-kleine-kunstwerke-aus-buettenpapier-und-holz/

http://beatrixrautenberg.de/deine-inspirationscollage-kurs-fuer-max-4-personen/

Für alle Kurse gibt es wie immer nur jeweils vier Plätze!

Seeblick-Smartphonebild

Am 22. Februar beginnt außerdem bereits die zweite Runde des Onlineskurses„PhotoZen – Bilder für die Seele“ mit Anregungen für kontemplative Fotospaziergänge und vielen Kreativ- und Fotoübungen. Zusätzlich gibt es nun auch eine PhotoZen-Facebookgruppe für alle, die sich mit den anderen Fotofreunden (auch aus dem ersten Kurs) unkompliziert austauschen und vernetzen mögen.

In diesem Sinne wünsche ich ein inspiriertes, freundschaftliches und glückliches Jahr 2016!

Beatrix Rautenberg