Blossoming Book

Möchtest du zum Autor und Gestalter deines kreativen, farbenfrohen Lebens werden? Dann beginne gemeinsam mit mir dein ganz eigenes Blossoming Book, dein persönliches Art Journal, das dich beim „Aufblühen“ oder „Wiedererblühen“ deiner Inspiration unterstützen und begleiten wird.

Inspirationsmandala-klein-S

Gemeinsam werden wir aus einem schönen A3-Skizzenheft ein Buch gestalten, in das du hineinmalen, -zeichnen, -kleben, -schreiben und mit deinen Ideen, Träumen, Wünschen, Zielen füllen wirst. Du kannst dir deine Sorgen von der Seele schreiben, deine Bucket-List notieren oder eine wunderbar transformierende Dankbarkeitsroutine entwickeln – alles ist möglich!

An diesem Tag entsteht eine erste große Inspirationscollage, dein „Blossoming Board“ aus schönen Zeitschriftenbildern, die dir helfen wird, ein großes Bild von deiner persönlichen aktuellen Vision zu bekommen und diese auch wahr werden zu lassen.

Inspirationsbuch-klein

Wir gestalten außerdem mit Acrylfarben, Stiften, Stempeln und probieren ohne feste Regeln aus, was uns Freude bringt! Wenn du magst, schreiben wir auch ohne nachzudenken, einfach was uns in den Sinn kommt und lassen so dein Unterbewusstsein zu Wort kommen.

In dem 4-stündigen Workshop (für 1-2 Personen) erfährst du, wie du mehr Inspiration in deinen Alltag holen kannst und deine eigenen Rituale für mehr Kreativität entwickelst.

Hast du Lust, dein Blossoming Book zu beginnen und damit tagtäglich dein Leben individueller, bewusster und schöner zu gestalten? Dann schreibe mir eine Mail an atelier@beatrixrautenberg.de und reserviere dir deinen Platz oder vereinbare mit mir deinen persönlichen Termin!

Ich freue mich auf dich!

nächste Termin:

Sa, 21.10.2017 von 11:00 bis 15:00 Uhr

Sa, 04.11.2017 von 11:00 bis 15:00 Uhr

Sa, 02.12.2017 von 11:00 bis 15:00 Uhr

Sa, 13.01.2018 von 11:00 bis 15:00 Uhr

(jeweils mit kleiner Mittagspause: Bitte bringe deine Brotzeit mit – Tee, Wasser und Kekse gibt es im Atelier)

pro Workshop 139 EUR **  inklusive Materialien

Anmeldung über atelier@beatrixrautenberg.de oder direkt im Atelier am Prinzregentenplatz. Die Zahlung der Kursgebühr erfolgt per Überweisung oder paypal nach der Buchung über atelier@beatrixrautenberg.de

 

Bitte zusätzlich mitbringen:

Bitte Schürze mitnehmen und/oder Kleidung anziehen, die fleckig werden darf.

**Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher nicht aus.