PhotoZen – Dein Inspirationswochenende

Zum Frühlingsbeginn habe ich ein kreatives Wochenende voller Inspiration, Leichtigkeit und Entspannung für dich geplant. Wir photographieren gemeinsam bei einem meditativen PhotoZen-Spaziergang durch Bogenhausen und lassen uns von den vielen alltäglichen Schönheiten, die wir dabei entdecken, inspirieren. Wir kleben aus Zeitschriftenbildern Inspirationscollagen, die unsere Kreativität beflügeln und außerdem zeige ich dir, wie du deine persönlichen Lieblingsphotos (z.B. vier wunderbare Urlaubserinnerungen) auf Holz aufziehen kannst.

Pinkyellowgrey Pola Text klein

An diesem Wochenende merkst du, wie viel Kreativität in dir steckt und dass man auch mit einfachen Mitteln schöne inspirierende Bilder kreieren kann. Es ist egal, ob du dich für kreativ oder eher unkreativ hältst, ob du schon viel photographiert oder bisher nur Familienschnappschüsse gemacht hast.

Lass dich darauf ein, im Rhythmus deines Herzens und deiner Schritte zu photographieren, bei schöner Musik in kreativer Atmosphäre in meinem Atelier LA CREMERIE Collagen zu kleben, deine Lieblingsphotos auf Holz aufzuziehen und dabei von meinen Erfahrungen als autodidaktische Künstlerin zu profitieren und dich damit für deinen Alltag inspirieren zu lassen.

Holzbilder Pola klein

Wir befassen uns an diesem Wochenende nicht mit Kameratechnik und du kannst auch mit deinem Smartphone oder einer einfachen Kamera, die du sonst auch benutzt, an diesem Kurs teilnehmen.

Dieser Workshop ist für max. 4 Personen, da ich auf deine speziellen Voraussetzungen und Wünsche eingehen möchte.

Am Ende des Kurses nimmst du, außer deiner selbst gestalteten Collage und deinen auf Holz aufgezogenen Bilder auch noch dein persönliches großes Inspirationsjournal mit nach Hause, das dich auf deinen weiteren kreativen Abenteuern begleiten wird!

Vision Board pola klein

Möchtest du wissen, wie der letzte Kurs den Teilnehmerinnen gefallen hat?

„Das war ein inspirierendes Wochenende. Du nahmst uns mit auf eine kreative zwei Tages- Reise, bei der man den Alltag völlig vergaß. Du hast ein Händchen dafür Menschen in Neues an-zuleiten, dabei fast unmerklich deren Fähigkeiten auszubauen und zu stärken, so dass es sich bereits nach kurzer Zeit fast schon vertraut anfühlt. Rückwirkend betrachtet schafftest du eine Basis, die weit über den Kurs bestand hat. Vielen Dank liebe Bea und wir sehen uns wieder.“  – Emilia und Mira

„Das Wochenende war sehr inspirierend, Horizont erweiternd, kontemplativ. Vielen Dank für die Informationen, den Austausch, die Betreuung und die leckere Versorgung. Ich komme sicher wieder!“ – S. W.

Einen Beitrag zu einem meiner PhotoZen-Kurse findest du in meinem Blog

 

Termine:

Bitte trage dich für den Newsletter ein, um den neuen Termin zu erfahren!

 

Es gibt jeweils eine ca. halbstündige Mittagspause. Kekse, Obst und ein kleiner vegetarischer Snack sowie Getränke (Tee, Saft, Wasser) sind inklusive.

Veranstaltungsort: Ladenatelier LA CREMERIE, Zaubzerstr.1, 81677 München (U4 Prinzregentenplatz)

Kosten: 350 EUR* inklusive Materialien und Verpflegung (siehe oben) bis zum 14.02.2017 gibt es den Kurs zum Frühbucherpreis von 290 EUR*!

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher nicht aus.

Reservierung per Mail an atelier@beatrixrautenberg.de

Die verbindliche Buchung erfolgt bei Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Rücktritt möglich bis zum 1. September gegen eine Aufwandsgebühr von 50 EUR. Bei Nichtteilnahme wegen Krankheit (ärztliches Attest) kann der Termin nachgeholt oder ein Gutschein ausgestellt werden. Bei Absage durch die Kursleitung wegen Krankheit werden zwei alternative Termine angeboten oder ein Gutschein ausgestellt.