Inspirationen

Colour Flow – Mal dir deine eigene Wohnzimmerkunst!

Gestern habe ich mich sehr über eine ganz besondere Mail gefreut! Lena Brammer, eine junge sympathische Frau, die im Sommer mein Colour Flow-Paket gebucht hatte, sendete mir ein Foto von ihren ganz persönlichen Kunstwerken! Die drei wunderbaren Mixed-Media-Bilder sind zwar in meinem Atelier entstanden, wurden aber allesamt vom ersten Farbspritzer bis zum letzten Pinselstrich von Lena selbst gestaltet und nun hängen sie über ihrem Sofa im Wohnzimmer!

IMG_6749

In entspannter Atmosphäre sind aus Collageelementen und Acrylfarben Schicht für Schicht drei sehr harmonische Bilder hervorgegangen, die Zeit haben durften sich zu entfalten. Es hat so viel Freude gemacht, diesen Prozess begleiten zu dürfen, in dem ich Lena einfache Techniken vermittelt, hin und wieder sanft gelenkt und ihr vor allem Raum für intuitives Malen gelassen habe. Wir sind so oft kopfgesteuert und bewerten viel zu sehr, was wir tun, so dass es gut tut, einmal einfach so zu malen und zu sehen, was sich dabei entwickelt. Mit Farben und Collagen zu spielen macht richtig Spaß und es entstehen immer wieder tolle, ganz individuelle Bilder!

Colour-Flow-Collage

Du hast noch nie frei gemalt, würdest es aber gerne mal ausprobieren? Dann bist du bei mir genau richtig! Wir lassen die Farben gemeinsam fließen und machen dein Leben noch ein bisschen bunter! Alle Infos zu meinem Kurs findest in meinem Kursprogramm!